Nachrichten

Jetzt in den indischen Gesundheitsmarkt einsteigen!

Sie sind ein deutsches Unternehmen aus der Gesundheitswirtschaft mit Fokus Arzneimittel und/oder medizinische Biotechnologie und haben Interesse daran in den indischen Gesundheitsmarkt einzusteigen? Dann nehmen Sie am digitalen Geschäftsanbahnungsprojekt von trAIDe teil und lassen Sie sich bei der Geschäftspartner-Vermittlung unterstützen.

Indien hat sich in den letzten Jahren zu einem bevorzugten Investitionsstandort für Biotechnologieunternehmen entwickelt. Hohe Investitionen im Bereich Biotechnologie und Indiens Status als drittgrößte Arzneimittelindustrie Asiens, sowie die Offenheit für FDI im Biotechnologiesektor bieten deutschen Unternehmen gute Chancen für einen Markteintritt.

Bei der digitalen Geschäftsanbahnung Indien handelt es sich um eine Chance für deutsche KMU, den Markteinstieg in Indien effizient und kostengünstig zu meistern. Nach dem Projekt unterstützt der lokale Partner die deutschen Teilnehmer bei deren nächsten Schritten.

Für Interessierte steht außerdem der Indien Biotech-Pharma Report 2021 (download) zur Verfügung. Darin wird sehr ausführlich und anhand aktueller Daten der indische Biotechnologie- und Pharma-Sektor beleuchtet, Trendentwicklungen aufgezeigt, akute Treiber identifiziert und Möglichkeiten für deutsche Unternehmen aufgedeckt.

Key Facts Indien-Projekt:

  • Zielland: Indien
  • Branchenschwerpunkt: Arzneimittel und medizinische Biotechnologie
  • Projektwoche: 29.11. – 10.12.2021
  • Gesamtkosten Ihrer Teilnahme: 250 bis 500 €, je nach Unternehmensgröße
  • Anmeldeschluss: 22. Oktober 2021

Weitere Informationen finden Sie auf der Projektwebsite Geschäftsanbahnung Indien.

Interessierte Unternehmen können gerne direkt Kontakt aufnehmen mit

Maximilian Scholz
Project Manager, trAIDe GmbH
Tel: 022193544519
E-mail: maximilian.scholz@remove-this.traide.de
traide.de | traide-health.com

oder über die Projektwebsite einen Beratungstermin vereinbaren.

Es handelt sich beim Projekt Geschäftsanbahnung Indien um eine projektbezogene Fördermaßnahme. Sie ist Bestandteil der Exportinitiative Gesundheitswirtschaft und wird im Rahmen des BMWi-Markterschließungsprogramms für KMU durchgeführ