Nachrichten

Münchner nanion technologies eröffnet Niederlassung im Silicon Valley

Nanion erweitert seine Reichweite durch die Eröffnung eines neuen US-Büros in der San Francisco Bay Area, Kalifornien. Um die steigende Nachfrage nach Nanion-Produkten zu unterstützen und weiterhin erstklassigen Support und Kundenservice zu bieten, baut Nanion nun offiziell seine physische Präsenz an der Westküste aus.
 
Im Bild: Neuer Standort der Nanion Technology Inc.
- die deutschen Autos stehen schon vor der Türe.
Adresse: 39655 Eureka Drive, Newark, CA 94560-4806, USA


Nanion eröffnet das neue Büro in einem hochmodernen Gründerzentrum, das strategisch günstig im Silicon Valley gelegen ist, wo mehrere innovative Start-ups und kleine Unternehmen ein lebendiges Ökosystem bilden in dem Zusammenarbeit groß geschrieben wird. Dr. James Costantin, Direktor für Kundenbeziehungen, eröffnete das Büro im Juli 2018.
Rodolfo Haedo, Senior Vice President North America, sagt: "Ich freue mich, dass Nanion in den USA so schnell wächst. Mit der Expansion an die Westküste können wir die Kundenbetreuung verbessern und weiter ausbauen. Da der Absatz unserer SyncroPatch 384 / 786PE HTS-Systeme in den letzten Jahren erheblich zugenommen hat, haben wir uns entschlossen, sowohl unsere Infrastruktur als auch unser Personal in dieser Region mit jungen, dynamischen Startup-Unternehmen zu erweitern."


Über Nanion Technologies:
Nanion Technologies ist ein führender Anbieter von Instrumentierung für die Entdeckung und das Screening von Ionenkanälen. Gegründet im Jahr 2002, ist Nanion in den letzten 16 Jahren zu einem Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern weltweit gewachsen. Mit Hauptsitz in München, Deutschland, hat Nanion Niederlassungen in den USA, Dänemark, Japan und China sowie Vertriebspartner in sieben weiteren Ländern. Nanions Team hat vier Generationen von automatisierten Patch-Clamp-Instrumenten für anspruchsvolle Anwendungen mit hohem Durchsatz in der Ionenkanalforschung und Wirkstoffforschung entwickelt und erfolgreich etabliert (Port-a-Patch-, Patchliner- und SyncroPatch-Produktfamilien). Weitere Produktlinien sind für Kardiotoxizitäts-Screening (CardioExcyte 96), für parallele Bilayer-Aufnahmen (Orbit-Familie) und für parallele Membrantransporter-Protein-Aufzeichnungen (SURFE²R).

Mehr unter:

www.nanion.de

 

Foto: nanion Inc.