Nachrichten

BioM und bioXclusters plus auf der BIO-Europe 2017 in Berlin

Bei der BIO-Europe 2017 in Berlin vom 06. - 08. November vertritt Stephanie Wehnelt  BioM am Stand von Partner bioXclusters plus vertreten. Die BIO-Europe, Europas größte Partnering-Konferenz, bietet ein internationales Forum zur Förderung der Unternehmensentwicklung zwischen Pharma, Finanz- und Biotechnologie-Unternehmen.

Am Montag, 6. November, bietet bioXclusters plus das Seminar 'Global Gateways for European life science clusters and their companies' für Clustermanager, Multiplikatoren und Interessierte an. Sie können hier passende Kontakte knüpfen, die den Einstieg für europäische Unternehmen in den internationalen Markt erleichtern.

bioXclusters plus ist ein von der EU-gefördertes Projekt zur Erschließung außereuropäischer Life-Science-Märkte. Ziel ist, kleinen und mittleren europäischen Unternehmen den Einstieg in schwierige globale Märkte zu erleichtern. Neben BioM (Bayern) beteiligen sich Biocat (Catalonia), bioPmed/Bioindustry Park Silvano Fumero (Piemonte) und Lyonbiopole (Rhone-Alpes).

Nach der Vorstellung globaler Gateway-Organisationen aus z. B. Kanada, Japan und Australien bietet ein Empfang mit "Berliner Weisse" die Möglichkeit, sich mit europäischen und globalen Kontakten auszutauschen und zu vernetzen.

Auch dieses Jahr erhalten Unternehmen aus dem Bayerischen Biotechnologie Cluster über BioM 300 Euro Rabatt für die BIO-Europe. Der Rabattcode muss bei der Anmeldung angegeben werden, eine rückwirkende Verrechnung ist leider nicht möglich. Der Rabatt gilt ausschließlich für die Teilnahmegebühr, nicht für Präsentationsslots, Ausstellung oder Sponsoring.
Um den kostenfreien Code zu erhalten, melden Sie sich bitte bei BioM, Birgitta von Glass, v.glass@remove-this.bio-m.org