Nachrichten

uuups - they did it again: ibidi wieder Spitze im Deloitte-Fast50

Die "Jungs" von ibidi können es nicht lassen...

Zum dritten Mal in Folge ist die Martinsrieder Firma ibidi GmbH aus dem Gründerzentrum IZB als schnellstwachsendes Unternehmen im Bereich LifeSciences/Technologie ausgezeichnet worden. Nach Spitzenplätzen in der Nähe des Siegertreppchens oder unter den Top 10 in den vergangenen Jahren langte es diesmal mit fast 500% Umsatzwachstum in den letzten 5 jahren immerhin noch zu einem 18. Platz - dem einzigen eines LifeScience-Unternehmens in der Liste der besonders wachstumsstarken Technologieunternehmen der Unternehmensberater von Deloitte.

Im Bild die beiden Firmengründer und Geschäftsführer: Dr. Roman Zantl und Dr. Valentin Kahl (vlnr)

Gratulation - und gleichzeitig noch einen Glückwunsch für das Erreichen der Finalrunde der letzten 10 beim "Step-Award der FAZ". Wenn es hier auch nicht ganz für die Lorbeeren gereicht hat, war die Sonderwürdigung "Sonderpreis Deutsches Eigenkapitalforum TOP 50" mit einem anschließenden Präsentationsslot auf dieser Investorenveranstaltung ja vielleicht sogar mindestens ebenso wertvoll.

 

[gk]